Milchhof Apartments

Willkommen in Deinem Zuhause auf Zeit

Arrival calendar
Departure calendar
Guests calendar

Die Milchhof Apartments bieten schöne, helle Apartments mit ausgestatteter Küche zur Selbstverpflegung in praktischer Lage an. Bei uns ist Platz und wir sind kosteneffizient.

Zimmer

Über uns

Was wir sind

Wir sind ein wachsender Familienbetrieb und bieten schöne, helle Apartments zur Selbstverpflegung und in praktischer Lage an. Bei uns ist Platz und wir sind kosteneffizient. Du kannst also günstig bei uns logieren fast wie in Deiner eigenen Wohnung, da wir kein Hotel sind. Deshalb haben wir keine Rezeption, für Fragen sind wir aber erreichbar. Ruf einfach an oder schreibe uns und wir melden uns zurück. 

 


Mehr erfahren

Wir haben ein transparentes Preissystem, das Dir je nach Belegung und nach Dauer des Aufenthalts Rabatte auf einen Grundpreis gibt.

Alle Preise sind inklusive Nebenkosten und Umsatzsteuer.

Arrival calendar
Departure calendar
Guests calendar